#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause durch Infekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause durch Infekt

    Hallo,
    ich habe bis Sonntag meine Pille normal im Langzeitzyklus eingenommen. Montag Abend bekam ich dann Bauchschmerzen und dazu Übelkeit und hab mich die ganze Nacht übergeben und hatte auch Durchfall. Ich habe mich dazu entschieden die 7- tägige Pause zu machen.
    Kann es sein, dass ich meine Tage nicht bekomme auf Grund des Infekts? Und wenn ja wie soll ich damit umgehen?


  • Re: Pillenpause durch Infekt

    Hallo,

    die Blutung sollte unabhängig von der Infektion eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause durch Infekt

      wann müsste ich sie dann circa bekommen wenn ich Sonntag die letzte Pille genommen habe?
      Als ich die Pille damals noch nicht genommen habe, hat sie sich immer durch Erkältungen etc verschoben

      Kommentar


      • Re: Pillenpause durch Infekt

        Der Blutungsbeginn ist nie sicher vorhersehbar.

        Kommentar



        • Re: Pillenpause durch Infekt

          also ich habe jetzt seit gestern vermehrt starke Unterleibsschmerzen, aber trotzdem noch nicht meine Periode. Falls ich sie erst später bekomme, soll ich dann einfach wie gewohnt Montag mit der nächsten Pilleneinnahme beginnen?

          Kommentar


          • Re: Pillenpause durch Infekt

            Ja, bitte nach der Pause trotzdem wieder beginnen. Auch wenn die Blutung nicht eingetreten ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X