#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr. Scheufele Verhütung sperma handtuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr. Scheufele Verhütung sperma handtuch

    Habe eine Frage, hab nach dem Sex das Kondom ausgezogen und meine Penis mit einem kleinen Handtuch abgewischt also das Rest sperma. Und dann haben wir nicht dran gedacht und meine Freundin hat sich unten damit abgewischt an der Vagina. Besteht da eine schwangerschaftsgefahr da sie ja immer sagen Spermien sterben nach wenigen Sekunden also eher kein Risiko oder? Hab so viel dazu gelesen das ich jetzt einen vertrauenswürdigen Rat brauche.


  • Re: Frage an Dr. Scheufele Verhütung sperma handtuch

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage an Dr. Scheufele Verhütung sperma handtuch

      Selbst wenn es genau die gleiche Stelle wäre? Danke für ihre Antwort.

      Kommentar


      • Re: Frage an Dr. Scheufele Verhütung sperma handtuch

        Sperma überlebt nur paar Sekunden an der Luft

        Kommentar



        • Re: Frage an Dr. Scheufele Verhütung sperma handtuch

          Okay gut. Dann bin ich beruhigt. Weil man oft was von ein paar Minuten liest. In samenflüssigkeit und das hat mich verunsichert.
          liebe Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X