#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    ich habe am Donnerstag mit meiner Pille wieder angefangen.
    Normal nehme ich Sie gegen 20 Uhr ein.
    Am Freitag musste ich lange arbeiten und habe sie erst um 22 Uhr genommen.
    Am Samstag war ich mit meinem Freund unterwegs und um 2 Uhr nachts fiel mir ein, dass ich meine Pille noch nicht genommen hatte. Ich nahm Sie sofort ein.
    Sonntag früh hatte ich dann Geschlechtsverkehr mit meinem Partner und zudem habe ich gesehen ,dass das Kondom kaputt war.
    Besteht ein Risiko der Schwangerschaft ? Wirkt die Pille trotz Alkohol ganz normal ?
    Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
    LG Mali


  • Re: Pille

    Es besteht kein Risiko ! Die Pille wirkt. Alkohol macht die Pille nicht unwirksam AUSER wenn du dich übergeben hast. Hast du es nicht wirkt sie ganz normal

    Kommentar


    • Re: Pille

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Trotz der Zeitverzögerungen auch kein Problem oder ?
      Nein habe mich nicht übergeben.
      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Pille

        Nein das ist kein Problem. Du hast die Einnahme Zeit von 12 Stunden. Aber das heißt nicht dass du jetzt immer die Pille 3 Stunden verschieben solltest. Es ist auf jeden Fall nicht schlimm, aber pünktlich nehmen ist immer besser. Und Alkohol wird nur zum Gefängnis wenn du so viel trinkst dass du dich übergibst oder die Pille 12 Stunden vergisst.

        Kommentar


        Lädt...
        X