#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel während 3. Einnahmewoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel während 3. Einnahmewoche

    Guten Tag,
    Ist es egal, wann ich Pillen verschiedenen Herstellers wechsle? Ich musste notgedrungen, aufgrund Verlierens meiner Maxim Kombi-Pille (hätte noch 6 nehmen müssen, habe die Notpille sofort weitergenommen, ohne Pillenpause) auf Velafee (auch Kombipräparat) umsteigen. Mein Velafeeblister ist nun leer. Nehme ich morgen meine 6 Maximtabletten ein? Oder mache ich jetzt eine Pillenpause? Wie ist der Empfängnisschutz weiterhin gegeben?
    Vielen Dank im Vorraus
    B3l0n4


  • Re: Pillenwechsel während 3. Einnahmewoche

    Hallo,

    ich würde zur Pause raten, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X