un d zwar hätte ich mal eine Frage zur Blutung in der Pillenpause.. Man liest ja einiges im Internet, so wie es scheint ist wirklich alles schon vorgekommen.
Und zwar, habe ich etwas Angst schwanger zu sein.
Ich hatte am 30. Dezember GV, verhütet haben wir nur mit Pille. Ich habe die Pille immer genommen, allerdings nicht immer um 19 Uhr, sondern auch mal erst um 2 Uhr oder so, allerdings bin ich innerhalb der 12h geblieben.
Seitdem habe ich einen Druck auf dem Unterleib und ein ganz komisches Gefühl, mehr Ausfluss als sonst, mir ist ab und zu übel und schwindlig, muss öfters auf Toilette und ich muss des öfteren Aufstoßen.
Seit Montag 06.01 bin ich nun in der Pillenpause. Gestern, also Donnerstag kommt meine Abbruchblutung normalerweise Mittags, sie hat gestern aber schon früh morgens angefangen und war sehr schwach. Heute ist sie über Nacht stärker geworden, ich brauche auf jeden Fall Tampons. Es ist auch etwas Gewebe dabei.
Was auch komisch ist, ist dass ich durchgängig Unterleibsschmerzen (auch schon vor der Blutung) habe, sonst habe ich diese nur zu Beginn der Blutung.
Ist eine Schwangerschaft trotzdem möglich? Durch die ganzen Anzeichen traue ich der Blutung nicht. Vor allem auch weil viele sagen, sie tritt trotz Schwangerschaft auf!
Kommentar