#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring Fehler vor Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring Fehler vor Pause

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe eine Frage zum Circlet Ring. Der Ring rutscht bei mir öfters sehr weit nach vorne, sodass er gerade so noch von den Schamlippen bedeckt wird. Ab und zu bin ich mir jedoch nicht sicher ob dies noch als "drinnen" gilt. Das wäre meine erste Frage.

    2. Wenn der Ring nun ab und zu kurz herausgestanden hätte in der 3. Anwendungswoche und dann am letzten Tag für etwa 2 Stunden (Freitag ca. 9Uhr), müsste ich den Ring dann später herausnehmen, da der Ring ja 24h nach dem Fehler drin bleiben müsste oder kann ich ihn ganz normal um ca. 20Uhr entfernen?

    Danke!


  • Re: Verhütungsring Fehler vor Pause

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltener Wirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütungsring Fehler vor Pause

      Okey danke. Also kann ich den Ring wie gewohnt entfernen?

      Kommentar


      • Re: Verhütungsring Fehler vor Pause

        Ja, kein Problem.

        Kommentar



        • Re: Verhütungsring Fehler vor Pause

          Danke.
          Wenn ich jetzt zur Sicherheit zusätzlich verhüten will, ab wann wäre der Schutz dann sicher wieder hergestellt? Nach 7 Tagen nach der Pause? Habe bisschen Angst dass dieser Einnahme vor der Pause die Pause evtl irgendwie verlängert..

          Kommentar

          Lädt...
          X