#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Antibiotika pille

Hallo Nach der Ab einnahme habe ich in den 7 Tagen danach eine Pille vergessen und bin somit für den rest des zyklus nicht mehr geschützt. Ich fang mit dem nächsten Blister nach der Pause an und bin dann ja wieder nach der 1 Pille geschützt erst 4h nach der einmahme weil ich nehme sie um 21Uhr könnte ich vor 21Uhr ungeschützen Gv haben oder vor 21Uhr schon?

• Re: Antibiotika pille

Hallo,

Sie sollten bis zur Einnahme der Pille warten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Wäre es Möglich dass ich meine Pause verkürze um einen früheren Schutz zu erhalten?

Kommentar

Du musst so oder so 7 volle Tage die Pille korrekt einnehmen damit die Pille wieder wirst

Kommentar

Nein herr scheufele meinte ich wäre nach der 1Pille des neuen blisters wieder geschützt deswegen frage ich nach

Kommentar

außerdem hab ich nach dem vergessen der 4 Pille nach des Abs wieder 7 Pillen in richtiger Reihenfolge eingenommen bin ich dann auch jetzt wieder geschützt oder trotzdem erst nach der pause

Kommentar

Sie können die Pause problemlos verkürzen.

Kommentar

okay und ich brauche auch keine 7 Pillen nehmen um meinen vollen schutz wieder zu erhalten wie es eine andere userin beschrieb oder?

Kommentar

Ab der 1. Pille nach der Pause besteht der Schutz.

Kommentar

Lädt...
                  X