#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen und Antibiotikum

    Hallo,

    zur zeit (8.1) bin ich in meiner Auf Grund einer Mandelentzündung muss ich das Antibiotikum PenHexal 1,0 Mega für fünf Tage (also Freitag) nehmen. Ab Montag (13.1) fange ich mit dem neuen Blister an.
    Ab wann bin ich dann wieder vollständig geschützt? Nach sieben Tagen richtiger pilleneinnahme? Also dem 19.1?


  • Re: Pillen und Antibiotikum

    Ich nehme die Pille Sibilla

    Kommentar


    • Re: Pillen und Antibiotikum

      Du musst dann die 1 Pillen Woche (sprich 7 Tage die Pille ohne Fehler einnehmen) durchnehmen. Und ab der 2 Woche bist du wieder ganz von der Pille geschützt. Heißt die 1 Woche mit Kondom zusätzlich

      Kommentar


      • Re: Pillen und Antibiotikum

        Ich habe noch eine frage bezüglich des themas.
        Also bis Sonntag werde ich das Antibiotikum noch nehmen und dann am montag mit dem neuen blister beginnen. Wenn ich durch das antibiotikum nun leichten durchfall bekomme und dieser bis mittwoch anhält dann habe ich doch sogesehen die pille zweimal vergessen oder? Greift dann auch die regel dass nach sieben tagen der richtigen pilleneinnahme der schutz wieder gegeben ist?

        Kommentar



        • Re: Pillen und Antibiotikum

          Ja genau , solltest du zb bis Mittwoch durchfall bekommen , solltest du die Pille dann trotzdem machnehmen Aus einem Ersatz Blister und dann ab dem Tag wo du kein durchfall mehr hast die 7 Tage voll und richtig durchnehmen. Verstehe du wie ich das meine

          Kommentar

          Lädt...
          X