Ich war grad im Urlaub und hatte 6 Stunden Zeitverschiebung. Also dort war 6 Stunden später als zu Hause. Normalerweise nehme ich die Pille immer um 21:00 Uhr also dort im Urlaub wäre das 3:00 Uhr nachts gewesen. Ich habe die Pille dann aber immer um 7:00 Uhr morgens genommen, da ich mir dachte das würde funktionieren weil es ja in den 12 Stunden war und ja eigendlich nur 4 Stunden nach der normalen Einnahmezeit. Liege ich da richtig?
Dazu kommt, dass ich 2 Stunden nach Einnehmen der 18. Pille sehr weichen Stulgang hatte, der für mich aber nicht als Durchfall galt da er noch etwas geformt und nicht ganz flüssig war. Ich habe auch weiter über den Tag keinen Durchfall bekommen.
Da ich dort der Meinung war, es wäre kein Durchfall, habe ich die Pille wie gewohnt am nächsten Tag dann weitergenommen. Jetzt bin ich in der Einnahmepause.
Jetzt ist es aber so, dass mir seit 2 Tagen immer wieder übel ist, ohne Erbrechen aber es kommt schubweise über den ganzen Tag immer wieder. Da ich es auch mit dem Darm gerade nicht so recht habe, weiß ich nicht ob ich mir etwas eingefangen habe, oder ob ich doch vielleicht schwanger bin?
Ich wäre sehr froh um ihre Meinung.
Kommentar