#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desogestrel und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desogestrel und Durchfall

    Hallo, ich nehme Die Pille Desogestrel Aristo und habe seit Donnerstag eine Magen-Darm-Grippe mit starkem Durchfall. Nun meine Frage: ich habe den ganzen Tag über durchfall, nur nicht nach der Pilleneinnahme (3-4 std danach). Ist die Sicherheit noch gegeben bzw. wie soll ich nun handeln? die Pille einfach weiternehmen, da man bei dieser Pille nicht in die Pillenpause geht.

    vielen Dank im Voraus


  • Re: Desogestrel und Durchfall

    Hallo,

    in dem Fall besteht der Schutz noch.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X