#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon wieder Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon wieder Durchfall und Pille

    Eine Stunde nach Pilleneinnahme unhaltbaren sehr breiigen Stuhlgang aus dem Nichts. Es ist die fünfte Einnahmewoche von sechs. Ich werde wahrscheinlich eine Nachnehmen, aber weiß nicht ob die noch wirken, da die schon lange auch Mal an warmen stellen nahe Heizung lag also das Ersatzblistet. Aber selbst wenn sie heute nicht wirkt wäre ich dann sieben Einnahmen nach der Pillenpause wieder geschützt?


  • Re: Schon wieder Durchfall und Pille

    Hallo,

    nach 7 Pillen besteht der Schutz in jedem Fall wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X