#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira falsch genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira falsch genommen

    Guten Abend,
    Gestern habe ich pünktlich die Qlaira eingenommen, jedoch Tag 24. obwohl ich eigentlich den Tag 23. hätte nehmen sollen! Ich habe also anstelle der letzten hellgelben, die erste dunkelrote eingenommen. Soll ich jetzt einfach weitermachen und somit den Zyklus um einen Tag verkürzen oder soll ich jetzt heute die letzte hellgelbe von gestern nehmen, damit der Zyklus von der Länge her bestehen bleibt?
    Danke für eine schnelle Antwort!


  • Re: Qlaira falsch genommen

    Hallo,

    setzen Sie die Einnahme einfach wie gewohnt fort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Qlaira falsch genommen

      Bin ich dann gleich geschützt wie vorher? Ich habe jetzt einfach weiter gemacht und die letzte hellgelbe quasi „ausgelassen“ beginne also heute die neue Packung einen Tag früher als sonst. Bin ich ab heute wieder geschützt?

      Kommentar


      • Re: Qlaira falsch genommen

        Der Schutz bleibt erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X