#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Durchfall und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Durchfall und Erbrechen

    Hallo zusammen,
    gestern Abend (31.12) habe ich um 23 Uhr meine Pille genommen (3. Einnahmewoche). Heute Morgen (1.1) um 6 Uhr musste ich mich 4 mal übergeben und hatte einmal Durchfall. Heute Nachmittag (1.1) hatte ich auch nochmal etwas wässrigen Durchfall. Ich habe vermutlich etwas nicht vertragen, denn jetzt ist alles wieder gut (1.1). Bin ich weiterhin geschützt oder ist es ratsam die nächsten 7 Tage zusätzlich zu verhüten? Ich weiß nicht, ob das als Magendarminfekt zählt.

    LG


  • Re: Pille Durchfall und Erbrechen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Durchfall und Erbrechen

      Vielen Dank.

      Im Internet steht, dass bei anhaltenden Durchfall und Erbrechen zusätzlich 7 Tage verhütet werden soll. Warum ist dies hier bei 4 mal Übergeben und 2 mal Durchfall innerhalb von 9h nicht der Fall? Bzw. Was bedeutet anhaltend?

      Heute (03.01.20) hat meine Pillenpause begonnen.

      Kommentar


      • Re: Pille Durchfall und Erbrechen

        Anhaltend bedeutet mehrere Tage hintereinander ... und das ist ja bei Ihnen nicht der Fall.

        Kommentar


        Lädt...
        X