#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur pille

    Ich habe in letzter Zeit meine Pille etwas öfter ein bis 2 Wochen länger genommen, der letzte Zyklus war wieder normal und jetzt nehme ich sie wieder eine Woche länger . Ist der Schutz dann noch gleich ? Ich nehme die swingo 30.


  • Re: Frage zur pille

    Und ist es schlimm wenn ich die Pille nicht exakt zur gleichen Uhrzeit nehme . Immer zwischen halb 11 und halb 12 Uhr abends

    Kommentar


    • Re: Frage zur pille

      Solange Sie die Pille korrekt nehmen bleibt der Schutz erhalte. Egal ob Sie die Pille mal 2 Wochen länger nehmen oder nicht ... Ihr genannten zeitlicher Unterschied der Pilleneinnahme ändert auch nichts an der Antwort ... auch das macht also nichts aus.

      Kommentar


      • Re: Frage zur pille

        Ich wundere mich nur weil ich seit ein paar Tagen so komischen Ausfluss habe . Zwar etwas spinnbaren aber total klebrig also nicht flüssig. Das hat dich bestimmt hormonelle Ursachen oder ?und was mich auch wundert . Ich war letzte Woche beim Frauenarzt also in Woche 4 meiner Einnahme und sie meinte meine Gebärmutterschleimhaut wäre recht dünn... müsste die nicht zu dem Zeitpunkt Dick sein ?

        Kommentar



        • Re: Frage zur pille

          Sie weiß dass ich die Pille nehme und es ist auch kein Ei abgereift

          Kommentar


          • Re: Frage zur pille

            Wie gesagt, ist der Schutz vorhanden. Durch die Einnahme der Pille im Lzz ist auch die Schleimhaut anders .... Sie brauchen sich wirklich keine Sorgen zu machen. Ausfluss kann ebenfalls immer mal vorkommen. Beobachten Sie diesen einfach weiter.

            Kommentar


            • Re: Frage zur pille

              Ist das denn schlimm für den Körper wenn man die Pille ab und zu länger nimmt oder den pausentag mal verkürzt also einen Tag früher die Pause beendet . Hat das Auswirkungen auf den Körper wenn man es etwas unregelmäßiger macht sprich trotzdem immer mindestens 14 Pillen nimmt bevor man in die Pause geht und die Pause nie länger als 7 Tage macht ?

              Kommentar



              • Re: Frage zur pille

                Das ist kein Problem.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X