#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Pille danach

    Guten Mittag,

    am 3. Dezember habe ich meinen aller ersten Ring eingeführt. Und Am 9. Dezember habe ich die Pille danach genommen. Jetzt habe ich meine Periode bekommen (28. Dezember) und muss am 31. Dezember wieder einen neuen Ring einführen. Also habe ich zwei Fragen:

    ab wann bin ich wieder sicher geschützt ohne dass ich zusätzlich verhüten muss?
    wann kann ich das aller erste mal den Ring entfernen für drei Stunden? Geht das schon sm 31. oder erst ab dem 1. Januar nach 24 Stunden..

    dsnke


  • Re: Nuvaring und Pille danach

    Hallo,

    der Schutz besteht ab der Einlage des neuen Rings wieder. Zur Entfernung für 3 Stunden würde ich erst ab dem 2. Tag raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring und Pille danach

      Hallo,

      der Schutz besteht ab der Einlage des neuen Rings wieder. Zur Entfernung für 3 Stunden würde ich erst ab dem 2. Tag raten.

      Gruss,
      Doc
      Also kann ich am Dienstag den 31. geschlechtsverkehr haben ohne zusätzlich zu verhüten

      Kommentar


      • Re: Nuvaring und Pille danach

        Ja, das können Sie am 31.igsten

        Kommentar


        Lädt...
        X