#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung oder verspätete Abbruchblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung oder verspätete Abbruchblutung?

    Hallo,
    ​​​​​​Ich hätte mal eine kurze Frage. Ich habe die Pille Maxim im langzeitzyklus 4 Monate genommen und dann eine Pause von 6 Tagen gemacht. In der Zeit hatte ich fast gar keine Abbruchblutung. Gestern Mittag habe ich eine Paracetamol wegen Kopfschmerzen genommen und dann am Abend habe ich die neue Pille Aida genommen. Jetzt heute habe ich auf einmal eine starke Blutung bekommen. Könnten das Zwischenblungen sein oder die verspätete Abbruchblutung? Was kann ich tun, dass es wieder aufhört. Es ist sehr sehr stark. Gibt es da irgendwas, was man machen oder nehmen kann?

    Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im voraus!


  • Re: Zwischenblutung oder verspätete Abbruchblutung?

    Hallo,

    zunächst kann man hier leider nur den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X