#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring vergessen raus zu nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring vergessen raus zu nehmen

    Hallo,

    ich hätte eine Frage.., ich und mein Partner verhüten mit Nuvaring. Normalerweise hätte ich vor knapp 2 Wochen den Ring entfernt und meine 7 Tage Pause gemacht.
    doch ich hab das nicht getan und der Ring ist immer noch in meiner vagina... kann man da schwanger werden?


  • Re: Nuvaring vergessen raus zu nehmen

    Wenn ein und der gleiche Ring länger als 28 Tage drinnen belassen wurde, besteht durchaus ein Ss-Risiko.

    Kommentar


    • Re: Nuvaring vergessen raus zu nehmen

      Soll ich meine Periode abwarten oder einen neuen Ring einsetzen

      Kommentar


      • Re: Nuvaring vergessen raus zu nehmen

        Ich würde zumindest erst einmal einen Ss-Test machen. Ist der negativ einen neuen Ring einsetzen.

        Kommentar



        • Re: Nuvaring vergessen raus zu nehmen

          Oke, danke

          Kommentar

          Lädt...
          X