#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika vor Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika vor Pillenpause

    Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich des Schutzes vor Schwangerschaft mit der Pille und Antibiotika. Musste Antibiotika 4 Tage lang nehmen genau die letzten Tage meines Blisters, d. h. habe die letzte Tablette Antibiotika am letzten Tag meines Blisters genommen und danach ganz normal sieben Tage Pillenpause gemacht. Habe gehört dass man sieben Tage zusätzlich mit Kondom verhüten soll, jetzt ist aber meine Befürchtung dass ich durch die Pause und das Antibiotika eigentlich dann 12 Tage keine hormonelle Verhütung hatte und deswegen ein Eisprung statt finden könnte?! Wie soll ich vor gehen? Reicht wirklich nach Beginn des neues Blisters 7 Tage zusätzlicher Schutz oder muss ich das ganze Blister mit Kondom verhüten?


  • Re: Antibiotika vor Pillenpause

    Es reichen 7 Tage zusätzliche Verhütung im neuen Blister aus. Natürlich müssen Sie diese auch korrekt nehmen ...

    Kommentar

    Lädt...
    X