#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kyleena und Schmerzen nach 1 Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kyleena und Schmerzen nach 1 Jahr

    Guten Tag,
    Ich habe mir im Juli 2018 die Hormonspirale "Kyleena" legen lassen. Es gab keine besonderen Probleme und ich hatte keine Schmerzen. Bis dieses Jahr 2019 im August, da hat es angefangen beim Sex weh zu tun. Anfangs nur kurz vor der kommenden Periode, die trotz der Spirale noch habe. Danach tat es jedes mal beim Geschlechtsverkehr weh. Ich kann mir nicht erklären, wieso das plötzlich passiert ist. Ich war seit dem bei 3 verschiedenen Frauenärzten die eine Untersuchung gemacht haben und es ist jedes mal laut Aussagen, alles in Ordnung gewesen. Ich solle abwarten.
    Es fühlt sich an wie ein ziehen, es fühlt sich so an als würde etwas gegen etwas anderes stoßen. Ich kann es nicht besser beschreiben.

    Meine Frage, wie lange soll ich noch warten? Und kann das von alleine wieder aufhören? Gibt es Medikamente gegen solche Schmerzen?




  • Re: Kyleena und Schmerzen nach 1 Jahr

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, würde ich zur Entfernung der Spirale raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X