#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Verlängerung vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Verlängerung vergessen

    Hallo Zusammen,
    ich nehme seit längerer Zeit die Microgynon, jetzt wollte ich in die Pille um zwei Wochen wegen Urlaub länger einnehmen und die Pillenpause weglassen. Leider habe ich nun am zweiten Tag eine Pille vergessen. Besteht der Schutz noch wenn ich die Pille jetzt weiter wie gewohnt einnehme und nach den zwei Wochen Verlängerung die Pause einlege?

    Vielen Dank und Gruß


  • Re: Pille in Verlängerung vergessen

    Wenn Sie die Pille weiter wie gewohnt nehmen, bleibt der Schutz auch erhalten.

    Kommentar


    • Re: Pille in Verlängerung vergessen

      Super, vielen Dank! Ich hatte noch gelesen, das ich die Pille, die ich in der ersten Woche der Verlängerung vergessen hatte, hätte nachnehmen sollen. Wenn ich davor alles korrekt eingenommen habe stellt das aber kein Problem dar wenn ich dies nicht getan habe richtig?Ich habe die Pille jetzt 3 Wochen verlängert eingenommen und mache nun die Pause.

      Kommentar


      • Re: Pille in Verlängerung vergessen

        Können Sie mir bitte noch eine Rückmeldung geben?!
        Vielen Dank!

        Kommentar



        • Re: Pille in Verlängerung vergessen

          Ja der Schutz bleibt bestehen sie hätten entweder in die Pause gehen können nach der vergessenen Pille oder einfach wie gewohnt das Blister bis zu Ende nehmen dann bleibt der schutz auch erhalten

          Kommentar

          Lädt...
          X