#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh genommen

    Guten Abend,
    ich wollte einmal fragen, ob es schlimm ist, wenn man die Pille ein paar Minuten zu früh nimmt (z.B. 5 Minuten)?
    In dem Beipackzettel steht dazu nichts drinne.

    Vielen Dank für ihre Hilfe.


  • Re: Pille zu früh genommen

    eine kleine Ergänzung: Kann ich die Pille dann wie gewohnt nehmen oder muss ich die jetzt in Zukunft immer ein paar Minuten früher nehmen? Weil ich die an einem Tag 5 Minuten früher genommen habe.

    Kommentar


    • Re: Pille zu früh genommen

      Hallo,

      Sie haben für die Einnahme der Pille eine Zeitspanne von bis zu 12 Stunden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X