#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erste Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erste Woche

    Hallo,


    ich habe am Samstag (Tag 6) meiner Pillenpause angefangen die Pille zu nehmen. Hatte am Sonntag Sex habe die Pille genommen und dann am Montag vergessen eine zu nehmen.
    Könnte ich schwanger sein und Wie soll ich nun vorgehen?


    Vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Pille erste Woche

    Falls das von Bedeutung sein sollte:

    Ich habe am Sonntag nach der Pilleneinnahme etwas flüssigen Stuhl gehabt und habe deshalb eine nachgenommen. Habe dann am Montag oder am Dienstag eine vergessen und heute zwei genommen.

    Kommentar


    • Re: Pille erste Woche

      Hallo,

      hier ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen, die "Pille danach" käme in Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille erste Woche

        Die Pille danach müsste dann aber heute eingenommen werden, da der Verkehr am Sonntag Abend stattgefunden hat, was mittlerweile sogar etwas mehr als 72h zurückliegt. Ist es jetzt zu spät, sollte ich die Pille heute nehmen oder würde morgen früh ausreichen.

        Dies bedeutet auch dass ich ich die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten muss, richtig?

        Kommentar



        • Re: Pille erste Woche

          Die "Pille danach" kann bis zu 5 Tage nach dem GV angewandt werden (ellaOne). Der Schutz besteht dann im folgenden Zyklus wieder.

          Kommentar

          Lädt...
          X