#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe Paniik bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe Paniik bin ich schwanger?

    Ich habe in der ersten Woche Samstag die Pille vergessen. Das wäre die 5 Pille gewesen. Habe dafür Sonntag dann 2 genommen die für Samstag und dann die für Sonntag. Man soll ja 7 Tage dann zusätzlich verhüten, daher habe ich dann erst nächsten Sonntag Sex gehabt wäre von letzten Sonntag aus gezählt der 8 Tag. (Sonntag bis Sonntag) Hatte dann am Sonntag GV. Habe trotzdem aber gerade die Panik das ich vllt doch schwanger geworden bin.
    Vor allem worum ich mir Gedanken mache ist dann schon Sonntag der Tag gewesen als ich dann am Abend die 2 an dem Tag genommen habe wo dann die 7 Tage anfangen oder wäre das Montag erst gewesen. Und habe den Sonntag als ich GV hatte die Pille ja erst abends genommen nach dem GV.


  • Re: Habe Paniik bin ich schwanger?

    Hallo,

    hier hat kein Risiko mehr bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X