#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall am 1. Einnahmetag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall am 1. Einnahmetag

    Hallo! Ich nehme die Zoely und habe gestern Abend nach 4-tätiger Pause um 19.45 Uhr die 1. Pille genommen. Gegen 0.30 Uhr bekam ich stärken Durchfall, der bis um 3.00 Uhr anhielt. Am 6.00 Uhr ging es mir wieder gut und ich habe Vorsichtshalber noch eine weitere Pille genommen? Bin ich jetzt geschützt? Danke für eine Antwort und ein schönes Wochenende!


  • Re: Pille und Durchfall am 1. Einnahmetag

    Hey,
    also ich bin kein Artzt, aber ich kann ja mal sagen was ich dazu gehört habe.
    Richtiger Durchfall ist es wenn es wirklich flüssig (nicht weich oder breiig), ab 3 Mal pro Tag, oder wenn man es nicht einhalten kann.
    Hört sich bei dir ja schon danach an, also ist es auf jeden Fall gut, dass du eine nachgenommen hast.
    Ich meine so lange die nachgenommene mehr als 4 Stunden drinn geblieben ist bist du geschützt,wenn nicht.
    Solltest meiner Meinung nach also geschützt sein.
    Gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    -Tess

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall am 1. Einnahmetag

      Hallo,

      hier ist der Schutz erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X