#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Antibiotika und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Antibiotika und Erbrechen

    Guten Tag,

    ich habe eine Frage zu folgender Situation:
    Bis zum 5. Dezember habe ich Antibiotika genommen und hätte danach 7 Tage die Pille nehmen müssen, um wieder Schutz zu haben. Am 7. Dezember habe ich nachts einige Male erbrochen und die Pille ist erst als ich sie am 8. nachgenommen habe, sicher drin geblieben. Das ganze war in meiner ersten Einnahmewoche (1. Pille am 2. Dezember) , nun wüsste ich gerne, wann der Schutz der Pille wieder gegeben ist?

    Vielen Dank für die Hilfe!
    LG Marie


  • Re: Pille, Antibiotika und Erbrechen

    Ich würde dann noch 7 Tage zusätzlich verhüten

    Kommentar


    • Re: Pille, Antibiotika und Erbrechen


      Katzenauge Viel Dank für die Antwort
      Also letzten Sonntag die erste korrekte Pille bis quasi gestern? Bin mir bei sowas immer total unsicher

      Kommentar


      • Re: Pille, Antibiotika und Erbrechen

        Das ist korrekt.

        Kommentar


        Lädt...
        X