#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Antibiotika, Kondom-Fail

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Antibiotika, Kondom-Fail

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Pille Nr. 14 habe ich etwa 2 Stunden zu spät eingenommen. Soweit so gut - da wollte ich den Blister einfach ganz normal zu Ende nehmen, dann wäre es ja keine große Sache gewesen. Habe nun zusätzlich eine Blasenentzündung und nehme seit 1,5 Tagen das Antibiotikum Cotrimoxacol. Heute (Pille17) habe ich beim GV mit meinem Freund ein Kondom verwendet, bin wohl aber vorher unüberlegterweise mit meiner Hand an seinem besten Stück gewesen und habe dann mit eben dieser das Kondom übergezogen. Was soll ich jetzt machen? Kann ich morgen schon einfach in die Pillenpause gehen, soll ich den Blister ganz normal bis zum Ende nehmen, evtl einen zweiten Blister dranhängen oder hilft hier nur noch die Pille danach?
    Vielen Dank schon mal fürs Durchlesen!


  • Re: Pille, Antibiotika, Kondom-Fail

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X