#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Guten Morgen,

    ich habe eine dringende Frage. Ich habe seit einigen Tage Verdauungsprobleme, heißt seit Samstag ist mein Stuhlgang nicht mehr so fest, aber es war auch kein richtiger Durchfall (konnte es anhalten und war anfangs eher fester und zum Schluss nicht mehr, und war nicht durchweg wässrig) und war immer lange nach den 4 Stunden nach der Einnahme. Am Sonntag Abend hatte ich dann GV. Mit der Pille (Maxim) am Sonntag befinde ich mich in der 3. Einnahmewoche.
    Von Dienstag auf Mittwoch hatte ich nach 5 Stunden richtigen Durchfall und hab vorsichtshalber eine Pille nachgenommen.
    Gestern Abend (also Mittwoch) habe ich dann ganz üble Magenkrämpfe bekommen Durchfall und Erbrechen (sogesehen aber 16 Stunden seit der letzten Einnahme). Heute Nacht habe ich die Pille genommen und es sind jetzt 6 Stunden um.

    Bin ich gefährdet schwanger geworden zu sein oder ist der Pillenschutz ihrer Meinung nach noch erhalten? Wäre es klüger die Pille kommende Woche durchzunehmen statt eine Pause zu machen?

    Vielen Dank schon mal!


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Das erleichtert mich schon mal sehr. Sehen Sie denn keine Bedenken hinsichtlich der mehrtägigen Verdauungsprobleme?
      Wär ich auf der sichereren Seite, wenn ich die Pille durchnehmen würde? :-( mach mir echt Sorgen

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Sie können ohne Bedenken die Pause einlegen.

        Kommentar


        Lädt...
        X