Ich nimm jetzt seit 9.10 die Pille maxim im lzz. Also Blister hintereinander. In der Pause von 1.10 bis 8.10 hätt ich eine blutung bekommen müssen hab ich aber nicht der test am 7.10 war negativ. Soweit so gut. Ich hab die maxim am 9.10 normal weiter genommen bis jetzt ohne Fehler. Kein erbrechen kein durchfall nichts. Auch immer zur gleichen Uhrzeit (+-20min). Am 29.10 Hab ich dann das 2. Blister angefangen und bekam daraufhin am 1.11. Blutungen bis 8.11. Ich hab die pille in der Zeit weiter genommen. Ist es denn normal dass ich außerhalb der Pause Blutungen mit der Dauer bekomme ? Die Blutungen waren normal wie die normale Periode eigentlich von der Stärke her. Ist das normal trotz Pilleneinnahme dass ich in der Pause keine Blutungen bekomme aber unter der Pilleneinnahme mitten im lzz?
2. Frage: ich bemerke seit heut leichte erkältungssymptome u d würde gerne heute Abend nach der Arbeit eine boxagrippal nehmen. Beeinflusst das die pillenwirkung der maxim ?
Ich nehme heut Abend die letzte Pille und wollte dann eigentlich Pause machen. Oder wär es besser wenn ich noch ein Blister dran hänge?
Vielen Dank schon mal
Kommentar