#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoher LH Wert trotz richtiger Pilleneinnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoher LH Wert trotz richtiger Pilleneinnahme?

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    seitdem ich vor einigen Monaten mal eine Pille vergessen hatte (aber rechtzeitig nachgenommen habe), mache ich mir jetzt richtig oft Sorgen, ob ich nun die Pille richtig einnehme. Jetzt habe ich, um mich zu beruhigen, gestern und heute einen Ovulationstest gemacht. Beide waren negativ, jedoch laut App mit erhöhtem LH-Wert (die App sagt beide male bei ca. 65.
    Kann ein so hoher Wert bei korrekter Einnahme sein? Ich muss dazu sagen, dass ich bis gestern noch Kadefugin Vaginalzäpchen genommen habe. Kann das das Ergebnis beeinflussen?

    Liebe Grüße
    HS


  • Re: Hoher LH Wert trotz richtiger Pilleneinnahme?

    Hallo,

    unter Anwendung der Pille haben die Hormonwerte keine Aussagekraft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hoher LH Wert trotz richtiger Pilleneinnahme?

      Vielen Dank für die Antwort!

      Liebe Grüße
      HS

      Kommentar

      Lädt...
      X