ich brauch umbedingt Hilfe und zwar war ich von 19.11. (Di) bis 24.11. (So) im Krankenhaus, da mir der Blinddarm rausgenommen wurde. Meine Pillenpause startete am 19.11. (Di) .. meine erste Pille aus dem neuen Blister habe ich am 26.11. (Di) genommen. Ich musste vom 21.11. (Do) bis 23.11. (Sa) 3-mal täglich Antibiotika nehmen.
Nun mein Problem:
da ich am 30.11. und 1.12. ungeschützten Sex mit meinem freund (er ist nicht in mir gekommen) hatte ging ich zur Apotheke um mir die PD zu holen (Levonorgestrel), weil ich mir nicht sicher war ob die pille wirkt, wenn ich in der PP sex habe. Am 2.12. hab ich die PD genommen, obwohl die apothekerin meinte, dass dies unnötig sei, da mein Eisprung noch nicht ansteht und sie glaubt das ich geschützt bin.
Sie hat nicht gesagt ob meine pille (Madinette 30)nach der einnahme der PD weiterhin wirkt.. ich hatte gestern wieder sex (er ist nicht in mir gekommen) weil ich gedacht hab das meine pille in der 2. pilleneinnahme woche ganz normal wirkt .. jetzt habe ich aber gelesen das die PD die wirkung der Pille aufhebt und man weiterhin zusätzlich verhüten soll... kann ich jetzt schwanger sein?
Kommentar