#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ring gewechselt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ring gewechselt

    Guten Abend!

    Ich hätte eigentlich vor einer Woche eine Ringpause machen sollen, habe den Ring allerdings durchgenommen. Heute hatte ich plötzlich Sorge, er könne vielleicht durch Temperaturschwankungen etc. unwirksam geworden sein. Daher habe ich einen neuen Ring eingelegt um auf Nummer sicher zu gehen. Jetzt frage ich mich, ob die häufigen Wechsel innerhalb kurzer Zeit die Verhütung beeinflussen können. Eigentlich werden doch immer gleichmäßig Hormone abgegeben, oder nicht? Wann kann ich denn die Pause ansetzen? Jederzeit, oder gilt für den neuen Ring trotz fehlender Pause die gleiche Regel wie bei der normalen, einmaligen Anwendung?

    Liebe Grüße
    Lesliees


  • Re: Ring gewechselt

    Hallo,

    der Schutz bleibt erhalten, Sie können die Pause jederzeit einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X