#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ss-Anzeichen trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ss-Anzeichen trotz Pille

    Guten Abend,
    Ich wollte nun hier mal nach einem Rat fragen. Und zwar nehme ich die Pille Belara und habe sie im Oktober einmal durch genommen. In der darauffolgenden Pillenpause war meine Blutung sehr schwach/kaum vorhanden bzw. es war nur etwas braunes Blut. Das war vom 14.-17.11. Die Pille habe ich (soweit ich mich erinnern kann) immer korrekt eingenommen und hatte auch keinen Durchfall/Erbrechen. Einmal hatte ich allerdings einen verstimmten Magen in der ersten Woche der Pilleneinnahme, kann dadurch der Schutz der Pille vermindert werden?
    Seitdem bin ich verunsichert und mache mir Sorgen über eine eventuelle Schwangerschaft. Ich hatte nur ein Mal GV ohne Kondom, am 29.11 und er ist auch in mir gekommen.
    Seit einigen Tagen habe ich nun Rückenschmerzen, einen Druck auf dem Unterleib und ab und zu Schmerzen wie vor der Periode, ab und an ist mir übel und ich meine, dass meine Brüste etwas gewachsen sind und sie sind sehr empfindlich. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich mehr Ausfluss habe als sonst.
    Können diese Anzeichen auf eine Schwangerschaft hindeuten? Ich weiß, dass es eigentlich nicht möglich sein kann, aber ich mache mir nun doch sehr große Sorgen durch die Häufung dieser Anzeichen..
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!


  • Re: Ss-Anzeichen trotz Pille

    Hallo,

    ich gehe hier sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ss-Anzeichen trotz Pille

      Bilde ich mir die ganzen Symptome dann nur ein? Oder was kann das bedeuten?

      Kommentar


      • Re: Ss-Anzeichen trotz Pille

        Das kann einfach hormonell bedingt sein.

        Kommentar



        • Re: Ss-Anzeichen trotz Pille

          Ich habe mich vertan, der GV war am 29.10. Das war zu Beginn der zweiten Einnahmewoche.
          Könnten die Symptome auf eine Schwangerschaft hinweisen?

          Kommentar


          • Re: Ss-Anzeichen trotz Pille

            Nach wie vor, ist hier nicht von einer Schwangerschaft auszugehen sondern einfach nur von normalen hormonellen Begleiterscheinungen.

            Kommentar

            Lädt...
            X