Ich wollte nun hier mal nach einem Rat fragen. Und zwar nehme ich die Pille Belara und habe sie im Oktober einmal durch genommen. In der darauffolgenden Pillenpause war meine Blutung sehr schwach/kaum vorhanden bzw. es war nur etwas braunes Blut. Das war vom 14.-17.11. Die Pille habe ich (soweit ich mich erinnern kann) immer korrekt eingenommen und hatte auch keinen Durchfall/Erbrechen. Einmal hatte ich allerdings einen verstimmten Magen in der ersten Woche der Pilleneinnahme, kann dadurch der Schutz der Pille vermindert werden?
Seitdem bin ich verunsichert und mache mir Sorgen über eine eventuelle Schwangerschaft. Ich hatte nur ein Mal GV ohne Kondom, am 29.11 und er ist auch in mir gekommen.
Seit einigen Tagen habe ich nun Rückenschmerzen, einen Druck auf dem Unterleib und ab und zu Schmerzen wie vor der Periode, ab und an ist mir übel und ich meine, dass meine Brüste etwas gewachsen sind und sie sind sehr empfindlich. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich mehr Ausfluss habe als sonst.
Können diese Anzeichen auf eine Schwangerschaft hindeuten? Ich weiß, dass es eigentlich nicht möglich sein kann, aber ich mache mir nun doch sehr große Sorgen durch die Häufung dieser Anzeichen..
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Kommentar