#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist Pille danach sinnvoll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist Pille danach sinnvoll?

    Hallo,
    ich brauche mal Ihren Rat. Ich hatte vorletzte Woche auf Grund von Übersäuerung (Stress) Durchfall aber hab die Pille ganz normal genommen- weiß nicht ob sie Beeinträchtigt wurde oder nicht, da ich mir nicht mehr sicher bin ob ich vor oder nach der Einnahme Durchfall hatte. Dann hatte ich bis diesen Sonntag meine Tage und hab ab Montag wieder ganz normal die Pille genommen.
    In der Zeit vor der Menstruation habe ich noch zusätzlich Kondom benutzt aber gestern Abend nicht. Vom Ding her wäre das ja nicht schlimm, wenn die Pille vor meinen Tagen noch gewirkt hat, richtig? Wenn man sie „vergessen“ hat muss man ja noch 7 Tage zusätzlich verhüten bis der Schutz wieder aufgebaut ist. Ich war ja aber erst an Tag vier vom „wieder-einnehmen-nach-Durchfall“ - vorausgesetzt sie hat vorher nicht gewirkt. Meinen Sie ich sollte mir die Pille danach holen?


  • Re: Ist Pille danach sinnvoll?

    Hallo,

    wenn die Pille nicht gewirkt haben sollte und danach noch keine 7 Pillen in Folge eingenommen wurden, käme die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X