#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    Hallo,

    Ich habe vor, am Samstag die Pille abzusetzen. Nun habe ich gehört, dass man schon 5 Tage vor dem Absetzen der Pille mit Kondomen verhüten soll, da Spermien ja bis zu 5 Tage im Körper überleben. Da ich dazu aber ansonsten nichts finde und mein Körper während der Abbruchblutung ja noch nicht weiß, dass ich die Pille nicht weiter nehme, müsste eine Verwendung von Kondomen an den letzten 5 Tagen doch nicht nötig sein oder etwa doch? Ist man während der Abbruchblutung fruchtbar?
    ​​​​​​Ich habe die Pille sonst immer durchgenommen.
    ​​​​​
    Vielen Dank


  • Re: Pille absetzen

    Hallo,

    Sie sollten in dem Fall ab der Einnahme der letzten Pille zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X