#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille aus Ersatzblister um im Einnahmerhythmus zu bleiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille aus Ersatzblister um im Einnahmerhythmus zu bleiben

    Hallo liebes Onmeda-Team,
    Da ich meine Pille Microgynon 30 einmal doppelt genommen habe, wurde mir empfohlen, einen Tag früher in die Pillenpause zu gehen. Nur ungern möchte ich aber meinen Einnahmerhythmus ändern. Wäre es möglich, am Ende des Blisters, also die fehlende 21. Pille, durch eine Pille aus einem Ersatzblister zu ersetzen? Kann ich dann wie gewohnt in die Pillenpause gehen und wäre nach wie vor geschützt?


  • Re: Pille aus Ersatzblister um im Einnahmerhythmus zu bleiben

    Hallo,

    Sie können ohne Problem so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X