vor circa 4 Wochen habe ich in meiner Pillenpause (und auch nur während der Pillenpause) ein Antibiotikum nehmen müssen, da ich eine Blasenentzündung hatte. Nun nehme ich meine Pille immer 4 Monate durch. Meine Frauenärztin sagte mir, dass meine Pille auf Grund des Antibiotikums in der Pillenpause erst wieder wirke, wenn ich 21 Pillen korrekt eingenommen habe. Nun fehlen mir noch 5 Pillen bis zu diesen 21 vollständigen. Geschlechtsverkehr hatte ich keinen, jedoch hatten mein Freund und ich heute Petting. Während dem Petting hatte ich, sowie auch er verwischtes Sperma auf der Hand, welche er mir einführte. Es waren keine grossen Mengen, auch nicht an den Händen „zu spüren“, jedoch kamen wir damit in Berührung, haben es im laufe jedoch unbewusst am Bettlaken oder der Haut abgewischt. Erst später ist uns aufgefallen, dass dies unvorsichtig sein könnte. Nun ist meine Frage, ob ein Schwangerschaftsrisiko besteht? Bis jetzt habe ich wieder 16 Pillen korrekt eingenommen.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar