ich habe zum ersten Mal meine Minisiston im Langzeitzyklus genommen und eben keine Pause diese Woche gemacht (hätte normal dann zwischen Sonntag und Dienstag meine Periode bekommen). Jetzt habe ich seit gestern trotzdem eine Blutung. gestern noch leicht und braun, heute aber mit teilweise Krämpfen und auch rot, wie bei der Periode! Dazu muss ich sagen, dass ich ziemlich Stress hatte gestern, wegen Flugangst und die Blutung fing auch erst während des Fluges an das hab ich gemerkt. Ist es jetzt besorgniserregend? Ich hatte auch den Tag vor der ersten Zwischenblutung Sex und in einer bestimmten Position tat es ziemlich weh wo wir dann auch aufgehört haben, kann ich mich da verletzt haben? aber dann wär die Blutung doch nicht in so einem Verlauf..
Medikamente habe ich genommen: Vocorwen, Iberogast, Globoli gegen Magenschmerzen(wie gesagt war sehr stressig für meinen Körper die Woche wegen den zwei Flügen)
Kann meine normale Periode jetzt durchgekommen sein trotz der nicht eingehaltenen Pause?
Kommentar