#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung vor Pillepause

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutung vor Pillepause

Hallo Zusammen, ich hab da Mal ne Frage.
    Diesen Monat hab ich 2 Tage bevor ich mit der Pillepause anfange schon leichte Blutungen bekommen ,jetzt ist der erste pillefreie Tag und Blut ist da. Normalweise kriege ich immer am 2-3 Tag in der Pause meine Entzugsblutung.
    Ist der Schutz nicht mehr vorhanden oder wieso ging das jetzt früher los ? Pille wurde nicht vergessen ,nicht zu spät genommen, kein Durchfall usw.
    Nehme sie seit 10 Jahren.(Belara)
    Nehme sie halt immer zu verschiedenen Zeiten weil Schichtdienst ,aber immer zwischen 5-10 Uhr. Mal eine Woche jeden Tag um 5 dann Mal wieder ne Woche um 7 und Mal ne Woche um 9-10 Uhr. Laut dem Doktor hier im Forum wäre das auch kein Problem mit den Zeiten da ja die Frist vorher und nachher eingehalten wird.
    Muss ich mir jetzt irgendwie Sorgen machen das die Pille wieso auch immer zu wenig Hormone in meinen Körper abgegeben hat und deswegen die Blutung schon durchgekommen ist?

Liebe Grüße

• Re: Blutung vor Pillepause

Muss nochmal kurz was hinzufügen da es eventuell wichtig sein könnte.
    hab 2 Blister durchgenommen da ich einen Monat in den USA war. Danach habe ich meine Abbruchblutung bekommen, dann den aktuellen Blister genommen und jetzt in der Pillenpause. Weiss nicht ob es was damit zu tuen haben könnte durch das durchnehmen und alles etwas durcheinander ist.

Kommentar

Hallo,

dieser Verlauf ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Also besteht zu jeder Zeit noch Verhütungsschutz?
        Vielen Dank für ihre Antwort.

Kommentar

Ja, der Schutz bleibt bestehen.

Kommentar

Lädt...
          X