#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evaluna 20 zu spät genommen zusätzlicher Schutz nötig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evaluna 20 zu spät genommen zusätzlicher Schutz nötig?

    Guten Abend Doktor Schäufele. Auch ich habe eine Frage wegen der verspäteten Pilleneinnahme. Ich nehme die evaluna 20 und habe gestern praktisch die siebte Pille vergessen. Ich habe es leider erst 24 Stunden danach gemerkt. Und jetzt VII und VIII zusammengenommen. In der Beschreibung steht, dass man bei verspäteter Einnahme in der zweiten Woche keine Sorge haben braucht. Einfach die Pille und die vergessene Pille nehmen soll. Nur gehört die siebte Pille zur ersten Woche oder schon zur zweiten Woche? Und sollte ich zusätzlichen Schutz verwenden? Ich wäre für schnellen Rat sehr dankbar. Da mein Freund letzte Woche im Urlaub war hatte ich bisher keinen GV. Aber er kommt am Donnerstag nach Hause und ich weiß jetzt nicht ob wir uns zusätzlich schützen sollten.


  • Re: Evaluna 20 zu spät genommen zusätzlicher Schutz nötig?

    Hallo,

    Sie sollten jetzt für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X