#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille versehentlich 3mal genommen-Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille versehentlich 3mal genommen-Schutz?

    Hallo,
    ich habe versehentlich 3 Pillen (1 normal und 2 nachgenommen) an einem Abend genommen. Hier handelte es sich um die 2 Pille (1.Einnahmewoche). Bin ich weiterhin geschützt oder hat sich der Körper bei einer einmaligen Überdosierung daran gewöhnt?
    Ich weiß, dass dies nicht zur Gewohnheit werden sollte. Bei mir war es das erste Mal.

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille versehentlich 3mal genommen-Schutz?

    Hallo,

    hier bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille versehentlich 3mal genommen-Schutz?

      Vielen Dank!
      da bin ich jetzt erleichtert.
      Ab wann würde sich der Körper an so eine Überdosis von 3 Pillen gewöhnen?

      Kommentar


      • Re: Pille versehentlich 3mal genommen-Schutz?

        Dies wäre nur der Fall, wenn die Mehrfacheinnahme an mehreren Tagen in Foge durchgeführt würde.

        Kommentar


        Lädt...
        X