#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2x im Langzeitzyklus vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2x im Langzeitzyklus vergessen

    Hallo,
    ich nehme jetzt die Pille (Maxim) seit mehreren Monaten durch ohne Probleme, jetzt ist mir das passiert wovor ich immer Angst hatte. Ich habe am Donnerstag meine Pille vergessen, nehme sie normalerweise immer 6 uhr morgens und habe sie dann erst 21 nachgenommen.(15h zu spät) Ich wollte also eben die von heute nehmen.. da ist dann aufeinmal noch die von Freitag drinnen (trotz Weckererrinerung!). Die habe ich also jetzt mit der von heute eingenommen. Ich habe jetzt ein bisschen panik und weiss nicht genau was ich machen soll. Der letzte Gv war vor ca. 3 Tagen, beeinflusst das irgendwas? Ich bitte um hilfteiche schnelle Antworten.


  • Re: Pille 2x im Langzeitzyklus vergessen

    Hier ist leider ein Risiko vorhanden. Wenn Sie ein Risiko sicher abwenden wollen wäre die Anwendung der EllaOne noch eine Option.

    Kommentar

    Lädt...
    X