#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungspanne Sex Ammoxicillin 1000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungspanne Sex Ammoxicillin 1000

    Guten Abend,

    Ich habe 5 Tage Amoxicillin 1000 3xtgl. genommen. Zeitgleich die AntibabyPille Belara.
    Die Einnahme des AB erfolgte in der 1./2. Woche des Pillenblisters.

    Letzte AB Einnahme war Samstagmittag, also bis heute 5 Tage danach.

    Es heißt das erhöhtes Risiko Schwangerschaft nach 7 aufeinanderfolgenden Pillen schwindet.
    Ich habe seit Samstag Abend bis heute (Donnerstag Abend ) 6 Pillen genommen und es kam unvorbereitet heute (ca 1 h nach Einnahme der Pille) unbedacht zu einem Samenerguss an bzw. in mir. (Ohne Kondom)

    besteht nun das Risiko einer Schwangerschaft? Sollte ich die Pille danach anwenden?

    bitte um Hilfe...


  • Re: Verhütungspanne Sex Ammoxicillin 1000

    Hallo,

    wenn noch keine 7 Pillen eingenommen wurden, ist ein Risiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X