#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zu meiner Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zu meiner Pille

    Hallo liebes Team, ich habe ein paar kurze Fragen zu meiner Pille.

    ich nehme die swingo 30 und mache immer ganz normal nach 21 Tagen Pause . Kann ich die Pille auch mal länger nehmen ? Also einfach 2 Wochen langer und dann in die Pause ? Oder muss ich den gesamten blister dranhängen?

    Bin ich die die gesamte Zeit geschützt und darf man meine pulle eigentmich durchnehmen ?

    besten Dank


  • Re: Fragen zu meiner Pille

    Ja, Sie können die Pille auch durchnehmen .. auch nur für 2 Wochen ..
    Bei korrekter Einnahme, besteht der Schutz auch die ganze Zeit über.

    Kommentar

    Lädt...
    X