Naja, heute beim Nehmen der Pille also wirklich während ich sie Geschluckt habe kam mir halt was hoch und ich habe aber einfach das Glas leergetrunken. Jetzt war ich auf dem Klo. Ich habe so einen Belag im Mund und ich habe Angst, dass das die Aufgelöste Pille sein Könnte. Ich habe auch eigentlich Stuhldrang aber da ich sie schon viel doppeltgenommen habe und nicht Nachnehmen will, halte ich ihn zurück. Ich habe halt eben Schleim im Klo bemerkt. Habe Angst, dass da beim Pupsen die Pille rausgekommen sein könnte, dass das weil ich auf dem Klo geredet habe, was von dem Belag sein könnte, oder , dass die Pille durch das Hochkommen beim nehmen in Nase oder Mund war und sich nun im Klo aufgelöst hat. Ist aber alles nicht möglich oder?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Antibabypille und Schleim im Klo
Einklappen
X
-
Antibabypille und Schleim im Klo
Ich wieder mit meiner Panik
Naja, heute beim Nehmen der Pille also wirklich während ich sie Geschluckt habe kam mir halt was hoch und ich habe aber einfach das Glas leergetrunken. Jetzt war ich auf dem Klo. Ich habe so einen Belag im Mund und ich habe Angst, dass das die Aufgelöste Pille sein Könnte. Ich habe auch eigentlich Stuhldrang aber da ich sie schon viel doppeltgenommen habe und nicht Nachnehmen will, halte ich ihn zurück. Ich habe halt eben Schleim im Klo bemerkt. Habe Angst, dass da beim Pupsen die Pille rausgekommen sein könnte, dass das weil ich auf dem Klo geredet habe, was von dem Belag sein könnte, oder , dass die Pille durch das Hochkommen beim nehmen in Nase oder Mund war und sich nun im Klo aufgelöst hat. Ist aber alles nicht möglich oder?Stichworte: -
-
-
Re: Antibabypille und Schleim im Klo
Ich gehe halt in drei Wochen in eine Klinik, weil es Grad wirklich schlimmer wird. Ich habe wirklich einige Doppeleinnahmen gehabt und die letzte nach habe ich bis 11 Stunden nach Pille jede halbe Stunde einen halben Liter Wasser getrunken. Ich habe einfach so Angst wegen einem Dummen Fehler schwanger zu werden und dieser Belag nervt. Er ist der Grund, warum ich so viel Wasser trinke
Kommentar
-
-
Ich habe Grade gewürgt und währenddessen Aufgestoßen bisschen wie schluckauf. Habe jetzt Mageninhalt in der Nase und nein Hals und Mund brennen. Das aus der Nase geht aber mit schlucken nicht weh im Gegensatz zu dem Was im Mund ist. Ich weiß nicht wie ich jetzt handeln soll
Kommentar
-
Das macht der Pillenwirkung nichts aus!
Vielleicht solltest du mal über ein anderes Verhütungsmittel nachdenken, wo solche Einflüsse vollkommen wurscht sind, Spirale oder so.
Aber vielleicht erst nach oder während der Klinik, denn solange du noch diese Ängste hast wird es wahrscheinlich bei einem anderen Verhütungsmittel einfach nur um andere Szenarien gehen.
Kommentar
-
Ich weiß nicht. Ich denke halt, dass wenn ich das wirklich lerne, dass es nichts macht, was ich ja dort tue, dann wird das schon wieder passen. Es wird nämlich eh versuchen mich wieder zu bekommen (also die Krankheit). Wichtig ist, dass ich lerne, was ich gegen die Gedanken tun kann bevor sie so ausarten, wie es jetzt im Bereich Pille ist. Kurzgesagt. Mein Ziel ist es die momentanen Zwänge loszuwerden und zu lernen wie ich neue verhindere
Ich wollte noch fragen, ob das mit dem Vielen Wasser sicher nichts ausmacht bei der Wirkung, weil meine Mutter denkt dass da die Wirkstoffe rauskommen könnten oder nicht richtig aufgenommen werden
Und ich habe nach 9. Der 16. Und er 19. Pille weichen Stuhlgang gehabt, aber nachgenommen, also doppelt. Jetzt hatte ich Unterleibsstechen und dachte es wäre vielleicht mein Eisprung. Habe da schon wieder Angst. Nehme zwei Blisters übrigens durch. Bin jetzt bei der 23. Das war die von heute
Kommentar
-
-
Ich habe noch nichts davon gehört dass der Wirkstoff ausgeschwämmt wird.
Dazu wird es wohl auch eher keine Studien geben.
Aber, so viel trinken ist in jedem Fall nicht gesund und das solltest du so oder so lassen, bei Zwängen muss man sich dazu zwingen, einen anderen Weg gibt es nicht.
Kommentar
-
Aber ich will halt das der Belag beim Schlafengehen mich nicht mehr stört. Ich bin Grade auf Mission meinen Durchfall bist zum Morgen wenn ich geschlafen habe zurückzuhalten. Ist nicht leicht, ich will aber auch nicht doppelt nehmen. Es hilft halt wirklich nur wenn ich trotz allem immer Sex habe. Dazu kam es aber in letzter Zeit halt nicht wirklich. Der Knackpunkt ist glaube ich, dass ich mir nicht sicher bin, dass alle Wirkstoffe beim nehmen Runtergehen. Vor allem heute mit dem sauer hochwürgen während des nehmens und dann kommt mir ja ständig was hoch und dieser Schmerz im Unterleib heute hat mir wirklich Angst gemacht. Wenn das ein Eisprung war, dann ist das Ei aber am Freitag schon nicht mehr befruchtbar oder? Allerdings hatte ich gestern sex
Kommentar
-
-
Gast
Sprechen Sie mit Ihrem FA und wechseln Sie unebdingt die Verhütungsmethode! Das geht alles derart auf die Psyche, dass auch das Sie zusätzlich krank macht!
Das ist doch so keine "Leben" ...
Kommentar
-
Ich weiß, dass das so kein Leben ist, aber das hat nichts mit der Verhütungsmethode zu tun und da kann mir auch kein Frauenarzt helfen. Ihr bekommt hier ja nur die Eine Richtung der Angst mit, aber es gibt halt viel mehr als nur die Sorge um die Pille. Ich weiß nicht ob es was helfen wird, aber ich höre mit der ambulanten Therapie auf und gehe stationär ob es hilft werd ich ja sehen
Kommentar
-
Ja auf jeden Fall
Heute habe ich schon wieder einen Fehler gemacht. Naja ich habe eigentlich nur bei der Einnahme meinen Mund verfehlt und bin mit der Pille gegen meine Oberlippe, habe dann die Pille mit der Zunge schon abgeleckt, aber dann nochmal in die Hand und sie dann aber wieder als sie schon leicht aufgeweicht war gegen meine Oberlippe und sie dann mit der Unterlippe irgendwie in den Mund bekommen. Glaube ich zumindest, vielleicht ist sie ja auch runtergefallen. Wir hatte lange keinen Sex mehr und deshalb musste sie nicht wirken und jetzt als wir unsere Probleme geklärt haben werden die Sorgen schlimmer
Kommentar
-
Zwänge haben halt auch eine Funktion, die Erzeugung der Illussion die Kontrolle zu behalten und die Befürchtung eines Unglücks wenn das nicht so abläuft.
Das weißt du sicher alles und du weißt auch dass die Pille nicht runter gefallen ist.
Kommentar
-
Ich hoffe wirklich die Klinik hilft mir. Sogar ein Zucken unter den Rippen am Magen, wahrscheinlich das Zwerchfell macht mir Angst dass was hochgekommen sein könnte.
Was wenn durch die feuchte angeweichte Pille Wirkstoffe an meine Hand sind, die ich jetzt sonst wohin geschmiert habe
Kommentar
-
Außerdem schlucke ich sehr viel und mir fällt Grade auf, dass ich teilweise auch Spucke Hochschlucker. Also Grade habe ich mich verschluckt und habe es durch ein nochmal schlucken wieder hoch in den Mund bekommen. Wie ist dass denn bitte möglich. Ne es sind so viele Gedanken auf einmal. Jede Sekunde habe ich einen neuen
Kommentar
-
Ich empfinde es halt schon als realistisch, dass wenn man irgendwo zum Beispiel aktivkohle an die Hand bekommt und dann isst, man halt ein Problem mit der Pille bekommt, wenn man sie nach dem Vorfall nimmt. Oder wenn man sauer Wirkstoffe aufstößt und danach was beim Reden ausspuckt, dass dann was davon rauskommt
Kommentar
-
Das Schlimmste ist wirklich der Gedanke mir könnte unbemerkt was rausfallen oder ich mich übergeben. Hatte Grade auf dem Klo wieder das Gefühl dass was rausgekommeb wäre. Ich habe dann einfach Angst, dass ich dmetwas Durchfall hatte und es schon unterm Klo halt verschwunden ist und ich es nicht bemerke. Es ist schlimm und es wird schlimmer
Kommentar
Kommentar