#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cefpodoxim und Pille Velafee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cefpodoxim und Pille Velafee

    Schönen guten Tag !

    Ich musste aufgrund einer Nieren- Beckenentzündung das Antibiotikum Cefpodoxim nehmen.
    Mein Freund und ich hatten am letzten Einnahmetag, von Freitag auf Samstag GV und wir hatten total vergessen zusätzlich zu verhüten, da in der Packungsbeilage stand, dass der Schutz der Pille beeinträchtigt werden kann.
    Nun hatte ich am Samstagmorgen mir vorsichtshalber die Pille danach, mit dem Wirkstoff Levonorgestrel geholt und eingenommen.
    Die Apothekerin meinte, es sei nicht nötig noch zum Frauenarzt zu gehen, da die Pille danach wohl wirken würde.

    Können Sie mir dies bestätigen ?
    Oder soll ich doch zum Frauenarzt gehen damit man schaut, ob sich da nicht doch was getan hat ?

    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Lin


  • Re: Cefpodoxim und Pille Velafee

    Hallo,

    ich halte den Arztbesuch hier nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X