#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen& Blutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille vergessen& Blutung

Hallo,
    Ich nehme die Maxim Pille und habe in der 2. Woche also am 14. Tag eine Pille vergessen zu nehmen. Danach habe ich jetzt die letzten 7 Tage die Pille wieder ganz normal regelmäßig genommen. Der Schutz müsste doch nun wieder gegeben sein oder? Mein Problem ist aber dass ich nach dem Tag an dem ich die Pille vergessen habe, Zwischenblutungen oder Schmierblutungen bekommen habe, die etwa die ganzen 7 Tage angedauert haben. Bin ich trotzdem jetzt wieder geschützt nach den 7 Tagen oder hat die Blutung einen Einfluss darauf? Soll ich jetzt in die 7 Tage Pause gehen und habe danach trotzdem noch Schutz? Was wäre wenn ich kaum oder gar nicht mehr blute in der Zeit, könnte das passieren?
    Vielen Dank!

• Re: Pille vergessen& Blutung

Hallo Luisa , in der 2 Woche ist es nicht schlimm eine Pille zu vergessen . Und dass du Blutest kann davon kommen dass der Hormonspiegel ein bisschen absinkt wegen der vergessenen Pille da kann es schon mal zu leichten Blutungen kommen .
    LG Seli

Kommentar

Lädt...
    X