Ich nehme die pille maxim jetzt seit 21.8 im langzeitzyklus. Am 13.9 also nach 2 pillen von neuen Blister habe ich eine leichte blutung bekommen die 5 Tage anhielt. Sie war jetzt nicht stark zumindest bisschen schwächer wie sonst immer. Sie hatte so bräunliche Farbe mit paar roten Stücken und schleim drin. Nach 5 Tagen war sie auch wieder weg. Ich hab die maxim dann einfach weiter genommen weil die Blutung ja nicht schlimm war. Ist das normal wenn man das erste mal die pille im langzeitzyklus nimmt ? Am 21.9 hatte ich vor der Einnahme der pille leichten breiigen Durchfall. Also nicht direkt durchfall. Halt etwas breiig. Hab dann um 21.55 meine pille genommen bin dann weggegangen und ca 1.5 std nach der Pilleneinnahme habe ich dann am Klo festgestellt dass noch bisschen breiiger Stuhlgang kam. Danach wars Rum. Am nächsten Tag hatte ich um 12 Uhr gv und um ca 14 Uhr habe ich noch vorsichtshalber eine weitere pille genommen da ich mir nicht sicher war ob die vom vorigen Abend wegen den breiigen stuhlgang gewirkt hat. Um 22 Uhr hab ich dann noch eine zu meiner gewohnten Zeit eine pille genommen. Hatte seitdem auch keinen gv mehr. Und hab seitdem auch jede pille ohne Fehler zu meiner gewohnten Zeit um 22 Uhr genommen. Konnte da was passieren ???
Hab jetzt noch 3 pillen in den blister. Soll ich nach den 3 Pillen in die Pause gehen oder einfach mit den nächsten Blister weitermachen ?
ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich geschrieben... hab halt immernoch panische Angst vor einer schwangerschaft
Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.
vielen Dank schon mal
Kommentar