also ich wasche vor Pille immer mein Gesicht und meine Hände und Körper und alles und putze Zähne. Heute haben mich meine Eltern angeschrieen und ich habe während dem Waschen geweint und zurückgeschrieen. Naja ich habe dann zwei Minuten später die Pille genommen, während ich noch geweint habe. Ich habe halt auch Währenddessen Rotz hochgezogen und den Geschluckt. Könnte die Pille beim Hochziehen während der Einnahme nicht in die Nase kommen? Hatte Grade Schmerzen und ein Fremdkörpergefühl in der Nase. Mein Hals tut auch unglaublich weh vom Schreien, was ich auch nach Pille gleich nochmal getan habe. Ich mache mir jetzt voll Sorgen, weil ich in der ersten Einnahmewoche bin und Grade das Gefühl habe eine Nachnehmen zu müssen, aber das muss ich ja nicht, oder?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Antibabypille und Weinen
Einklappen
X
-
Antibabypille und Weinen
Hallöchen, ich bin's wieder. Habe die letzten Fragen die ich hatte unterdrückt, aber dieses Mal halte ich die Sorge nicht aus.
also ich wasche vor Pille immer mein Gesicht und meine Hände und Körper und alles und putze Zähne. Heute haben mich meine Eltern angeschrieen und ich habe während dem Waschen geweint und zurückgeschrieen. Naja ich habe dann zwei Minuten später die Pille genommen, während ich noch geweint habe. Ich habe halt auch Währenddessen Rotz hochgezogen und den Geschluckt. Könnte die Pille beim Hochziehen während der Einnahme nicht in die Nase kommen? Hatte Grade Schmerzen und ein Fremdkörpergefühl in der Nase. Mein Hals tut auch unglaublich weh vom Schreien, was ich auch nach Pille gleich nochmal getan habe. Ich mache mir jetzt voll Sorgen, weil ich in der ersten Einnahmewoche bin und Grade das Gefühl habe eine Nachnehmen zu müssen, aber das muss ich ja nicht, oder?Stichworte: -
-
-
Re: Antibabypille und Weinen
Vielen Dank,
noch was, Ich habe dann gestern gleich nach Polen noch geschnäuzt, das macht ja nichts? Und heute hatte ich es dass sie erst mit dem Zweiten Schluck runter ist und nach dem Trinken noch Reste auf meiner Zunge waren. Zehn Minuten nach Einnahme kam mir was hoch. Habe heute Abend Kartoffeln gegessen und die kamen sie so eine Wand nach oben in meinen Mund. Könnte die Pille da irgendwie draufgelegen sein? Naja ich habe eine Stunde nach dem es mir hochkam (in Nase und Mund) dann was getrunken also nochmal ein Glas. Das zu viel Wasser trinken habe ich übrigens wieder unter Kontrolle
Kommentar
-
-
-
Gast
Re: Antibabypille und Weinen
All "das" hat KEINE Auswirkung auf den Schutz der Pille!
Kommentar
Kommentar