ich hatte letztens so einen Fall, dass ich wegen dem Essen am vohrigen Tag 10 Stunden nach Einnahme Durchfall hatte und mein FA meinte dass ich noch geschützt sei . Steht ja auch in der pckungsbeilage. Aber woran liegt das ?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Aufnehmen der Pille
Einklappen
X
-
Gast
Aufnehmen der Pille
hallo ich habe eine Frage . Wie wird die Pille eigentlich aufgenommen . Beispielsweise wenn man nachts etwas isst und zeitgleich die Pille einnimmt und es wegen dem Essen erst 10 Stunden später zu Durchfall kommt, wirkt die Pille ja trotzdem . Die muss ja 6 Stunden im Körper sein .
ich hatte letztens so einen Fall, dass ich wegen dem Essen am vohrigen Tag 10 Stunden nach Einnahme Durchfall hatte und mein FA meinte dass ich noch geschützt sei . Steht ja auch in der pckungsbeilage. Aber woran liegt das ?Stichworte: -
-
-
Gast
Re: Aufnehmen der Pille
Ja aber spielt das essen gar keine Rolle ?Selbst wenn ich an den Tag nur das schlechte Essen eingenommen habe und gleichzeitig die Pille und 10 Stunden später wegen dem schlechten essen (welches ja gleichzeitig mit der Pille eingenommen wurde) Durchfall habe ?
Heißt das, dass die Pille halt ohne was passiert mind 6 Stunden im Körper sein muss ? Wird sie also anders verdaut als die Nahrung die gleichzeitig eingenommen wurde ?
Kommentar
-
-
Gast
Mein Problem ist momentan dass ich starke darmprobleme seit 2 Tagen habe . Erst Durchfall, dann Verstopfung und heute wieder leichten Durchfall (man könnte es noch unterdrücken ) ...
meine Pille war war die letzten Tage mind. 12 Stunden . Heute sogar deutlich mehr als das in meinem Körper ...
an sich glaube ich dass alles aufgenommen wurde, jedoch habe ich seit gestern sehr flüssigen Spinnbaren Ausfluss . Hat das harmlose hormonelle Ursachen ? Oder könnte es sein dass meine Pille nicht gewirkt hat ? Bitte antworten Sie mir dringend ich habe totale Panik deshalb . Ich habe eigentlich nie mit Durchfall oder so zu kämpfen, aber diesmal habe ich enorme Angst, dass mein Körper die Pille nicht aufgenommen hat ...
Kommentar
-
Gast
Und dazu bin ich in der ersten Einnahme Woche ... deshalb habe ich so enorme Panik !
Kommentar
-
Kommentar