#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme Zeitverschiebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme Zeitverschiebung

    Hallo,
    Zurzeit nehme ich die Pille zur deutschen Zeit um 10 Uhr morgens ein. Bald fliege ich jedoch nach Amerika, wo die Zeitumstellung -9h beträgt. Das heißt ich müsste um 1 Uhr nachts die Pille einnehmen, das ist mir jedoch zu spät. Ich weiß nicht, ob ich die Pille jetzt einfach um 10 Uhr zu USA Zeit einnehmen soll, oder wie das mit der Zeitumstellung gemacht werden sollte. Danke!


  • Re: Pilleneinnahme Zeitverschiebung

    Hallo,

    Sie können bei Ihrer gewohnten Einnahmezeit bleiben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X